Aktuelle Infos
 

Sichtungstag wurde wegen Schneemangel verschoben

auf Samstag 15. Dezember 2018

:
Download Flyer Sichtungstag


Die Skiabteilung des TSV Tutzing
 


Samstag 17. November 2018 - 13.00 Uhr

:
Wintersport-2nd-Hand


in der Würmseehalle
 


22. Oktober 2018 - 19.30 Uhr
:
Tagesordnung zum Download


Jahreshauptversammlung der Skiabteilung
 


10. März 2018
:
Skivereinsmeisterschaft des TSV Tutzing


Einladung und Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft in Ehrwald/Tirol am Gamskar-Schlepplift
 


02. Februar 11.00 Uhr
:
Gottesdienst

Für uns alle unfassbar und tieftraurig hat uns der Verlust unseres Freundes, Sportkameraden und langjährigen Vorstandsmitglieds Christof Rekus getroffen.

Christof hat unsere Skiabteilung über viele Jahre durch seine ehrenamtliche Tätigkeit im Abteilungsvorstand geprägt. Die Jugendarbeit und die Bindung der vielen Skitrainer aus der eigenen Jugend standen für Christof immer an erster Stelle. Die Einbindung der neuen jungen Trainer und der Zusammenhalt der Trainerschaft hat Christof aus vollem Herzen gelebt. Trotz seiner großen beruflichen Beanspruchung hat uns Christof immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch bei der Neubesetzung der Abteilungsleitung im Herbst 2017.

Wir sind Christof zu großem Dank verpflichtet, verbunden mit unserem Versprechen seinen "Skiclub" weiterhin in diesem Sinne zu führen.

Wir werden ihn vermissen.